Weihnachtsturnier

Liebes 1. KCK-Mitglied,

ein ereignisreiches Tischfussball-Jahr neigt sich dem Ende zu. Dennoch wollen wir noch einmal richtig Gas geben und laden Dich hiermit zu einem Vierfach-DYP-Tour-Turnier am 29.12.2012 bei den Alten Knackern ein (vgl. anhängende Einladung).Gleichzeitig wollen wir diese Gelegenheit nutzen, um mit Dir das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und uns im Sinne der christlichen Weihnachtsfeiertage dem gemeinsamen Tischfussballerlebnis zu widmen.

Bis dahin wünschen wir Dir und Deinen Dir Nahestehenden frohe Feiertage und ein schönes Weihnachtsfest. Falls wir uns dieses Jahr nicht mehr persönlich treffen, wünschen wir Dir schon Mal einen guten Start in das Jahr 2013!

Freundliche Grüße

i.A. des Vorstands
Stefan Weithoffer

AnhangGröße
Werbung_DYP-Tour-Vierfachpack_02.pdf175.4 KB