Top News: Neuer P4P Tournament

Liebe Mitglieder des 1.KCK, liebe Kickerfreunde,

endlich ist es soweit - wir freuen uns eine für den Verein erfreuliche News bekannt zu geben:

Der von vielen langersehnte P4P-Tournament-Tischkicker ist bestellt und wird euch in ca. 2 Wochen in unserem Vereinsheim zur Verfügung stehen.

Dies ist ein weiterer großer Meilenstein in unserer Vereinsentwicklung, der sicherlich in Erinnerung bleiben wird.

  • Alle Vereinsmitglieder und Gäste kommen nun in den Genuß eines professionellen Sportgerätes der Spitzenklasse.
  • Des Weiteren ist unser Verein nun auch in der Lage ambitionierteren Spielern gerecht zu werden, in dem wir eine optimale Vorbereitungsmöglichkeit für überregionale Turniere anbieten.

Wir bedanken uns bei allen unseren Mitgliedern für ihre Unterstützung sowie Geduld und wünschen euch jetzt schon viel Spaß mit dem neuen Tisch!