Peter Groß und Patrik Glocker erreichen das Viertelfinale mit der Nationalmannschaft

Liebes 1. KCK-Mitglied,
 
hiermit gratuliere ich im Namen des Vorstandes des 1. Kicker Club Kaiserslautern e.V. unseren Vereinskameraden Patrick Glocker und Peter Groß zum Erreichen des Viertelfinales im Rahmen der World Championship Series am vergangenen Wochenende in Paris.
 
Wie Du beiliegendem Artikel aus der Rheinpfalz vom 24. Mai entnehmen kannst, sind Patrick und Peter in Paris für die Nationalmannschaft des Deutschen Tischfußballbundes an den Start gegangen. Patrick hat die Nationalmannschaft des DTFB als Kapitän angeführt. Für Peter war es der erste Einsatz in der Nationalmannschaft. Mit der Mannschaft des DTFB erreichten sie auf der World Championship Series in Paris das Viertelfinale.
 
Für ihre sportliche Zukunft auf individueller Ebene sowie auf Mannschaftsebene sowohl in der Mannschaft des DTFB als auch in den Mannschaften des 1. KCK wünsche ich Patrick und Peter weiterhin viel Erfolg!
 
Sportliche Grüße
 
Markus
AnhangGröße
2014-05-24_Rheinpfalz_Lokalsport.pdf2.35 MB