Multitable Challenger in Darmstadt

3,2,1... pull shot Peter schlägt wieder zu! Innerhalb von fünf Wochen steht er zum vierten mal auf dem Treppchen und diesmal ist es der erste Platz!

Mit 100 Besuchern und 30 Teams im OD war das Turnier im neuen Vereinsheim der Kongfoos Darmstadt gut besucht. Der KCK war mit vier Teams am Start.
Diesmal spielte der Stuttgarter Dimitrij Zavt an der Seite von Peter. Zunächst konnten sie sich im Halbfinale gegen das Team aus Hessen Robin Hanke / Maiju Pihlajasaari durchsetzen. Dabei wurde jeder Satz abwechselnd auf dem Tornado und Leo gespielt.
Das die Tischwahl nicht entscheidend war, konnte er anschließend auch im Finale beweisen, welches gegen Daniel Sorger / Yannick Dubois gewonnen wurde.
Damit hat Peter innerhalb kürzester Zeit auf fast jedem Bundesligatisch Erfolge gefeiert. Eine klasse Leistung!
Zudem konnte sich das KCK Team Ryan Merrifield / "Cons" Rubel den dritten Platz sichern.

Die Ergebnisse im Überblick:
http://dtfb.de/index.php/turnierergebnisse…

Weitere Impressionen können auf der Seite der Kongfoos gefunden werden:
https://www.facebook.com/media/set/…