MultiPeter schlägt wieder zu

Beim Vorbereitungsturnier für die Tornado German Open in Darmstadt war der KCK mit sechs Mitgliedern stark vertreten.

Mit dem ersten Platz bewies Peter Groß, dass er seine Fähigkeiten am Tornado nicht verloren hat. Mit seinem starken Partner aus Wiesbaden Jan Nicolin konnte er sich im Finale gegen die Hessen Patrice Mendler und Marius Schäfer durchsetzen. In einem spannenden 5. Satz Partie gewann Peter zunächst die ersten zwei Sätze, um die nächsten beiden abzugeben. Doch im letzten Satz zeigte sich die ganze Erfahrung, wodurch dieser souverän 5-2 zu ihren Gunsten entschieden wurde.
Daneben konnte "Raff" mit seinem Partner Matthias Buder das Amateurfeld gewinnen.

Glückwunsch ihr beiden!

Die Ergebnisse im Überblick:
http://dtfb.de/index.php/turnierergebnisse?task=turnierdisziplinen&turnierid=667