Mannschaftsbildungsturnier

Liebes KCK-Mitglied,

im Auftrag des Turnierausschusses und im Namen des Vorstandes des 1. KCK e.V. lade ich Dich hiermit herzlich zu den im Juni stattfindenden Mannschaftsbildungsturnieren ein. Ziel dieser Qualifikationsturniere ist es, eine oder zwei Mannschaften für die voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte stattfindende Landesmeisterschaft bzw. Relegation für die 2. Bundesliga sowie für zukünftige Gelegenheiten wie Freundschaftsspiele etc. aufzustellen.

Gewertet werden die beiden besten Ergebnisse aus den Teilnahmen an den vier Turnieren, d.h. um Dein Interesse zu wahren, in einer der Mannschaften spielen zu können, musst Du mindestens an einem der Turniere, aber nicht zwingend an allen Turnieren teil nehmen. Im Anschluss an die Turniere wird aus den 16 best platziertesten Spielern, die 1. und die 2. Mannschaft des KCK gewählt.

Nähere Informationen kannst Du dem Anhang dieser Mail entnehmen. Daneben stehen Dir die Mitglieder des Turnierausschusses Christoph Rubel, Richard Reisacher, Hakan Demirkoparan sowie ich für weitere Informationen gerne zur Verfügung!

Mit sportlichen Grüßen

Markus

P.S.: Von den Mannschaftsbildungsturnieren unabhängig wurde in der Zwischenzeit ad hoc aus den beiden KCK-Mannschaften des letzten Jahres eine vorläufige Mannschaft gemeldet, die in dieser Form ausschließlich an der testweise vom RPTFV organisierten Landesliga jeweils am 3. Freitag im Monat teilnimmt. 

AnhangGröße
Einladung_Mannschaftsbildungsturniere.pdf173.47 KB