Feiertage? Kickertage!

Für einige unserer Spieler, die nach dem großen Doppel Challenger Wochenende immer noch nicht genug hatten, gab es auch zwischen den Jahren noch etwas:

das traditionelle Wiesbadener Weihnachtsturnier und ein Challenger in Lummerschied.

Während Lukas mit Karl-Heinz in Lummerschied den 3. Platz der Amateurrunde machte, gab es in Wiesbaden sogar Pokale für die Lautrer Ryan Merrifield und Christoph Rubel.

Mit dem Koblenzer Salvatore Lo Manto, der bei der Mannschaftsmeisterschaft im November noch ein harter Gegner war, konnte Ryan das Offene Doppel für sich entscheiden. Daneben dominierte Kollege Christoph zusammen dem Mainzer Björn Seewald das Amateurdoppel.

 

Weitere Ergebnisse für den KCK:

Wiesbaden

Amateur Doppel:

1.  Christoph R., Björn S.
5.  Constantin R., Erik M.
9.  Eric Z., Ruth M.

 

Offenes Doppel:

1.  Salvatore L., Ryan M.
7. Eric Z., Ruth M.
9.  Christoph R., Constantin R.
17.  Daniel S., Erik M.

 

Lummerschied

Profi-Runde

4. Alexander P., Patrick G.
9. Peter G., Franco L.

Amateur-Runde

3.  Lukas Ü., Karl-Heinz H.