Ergebnisse: RLP-Landesmeisterschaft 2015

Bei der diesjährigen Meisterschaft konnte der KCK wieder mit einer großen Beteiligung glänzen. Ganze 17 Mitglieder waren beim Turnier, bei dem die Plätze für die Deutsche Meister vergeben werden, aktiv. Dabei konnten auch einige Erfolge verbucht werden.

Im HD scheiterte das eingespielte Doppel Ryan Merrifield / Christoph Rubel knapp gegen Hasan Genc / Thorsten Grünkorn im Finale. Dieses Spektakel wurde im 5. Satz auf dem letzten Ball entschieden. Ein ganz großes, spannendes Spiel von unseren Jungs!! Mit dem 2. Platz sind sie für die DM qualifiziert.
Zudem konnte unser Junior Constantin Rubel mit Marc Stoffel einen starken 3. Platz erreichen.

Auch im Damenbereich konnten gute Ergebnisse erzielt werden. Das Team bestehend aus Stefanie Riesinger / Petra Eltschkner sichert sich einen starken zweiten Platz. Im Finale mussten sie sich leider gegen Isabell Stamm / Juliane Staffehl geschlagen geben. Zudem konnte sich Steffi auch im DE ein Platz auf dem Treppchen ergattern. Sie gewann das Spiel um Platz 3 gegen Petra.
Damit sind beide für die DM qualifiziert!

Alle Ergebnisse im Überblick sind auf der RPTFV-Seite zu finden.