Ergebnisse: 9. DTFB Challenger in Kaiserslautern

Wie schon in den vorherigen Turnieren war die Bude an beiden Wochenendtagen wieder gut gefüllt. Dabei bedanken wir uns bei den auswärtigen Besuchern, die eine lange Anreise in Kauf genommen haben!

Im Profifeld (OD) konnte sich diesmal mit Ryan Merrifield / Erik Meixner ein Team aus Kaiserslautern durchsetzen und den Pokal in die Höhe stämmen! Im Finale wurde dabei Matthias Buder / Philipp Derventlis geschlagen. Den 3. Platz konnte das Team aus Berschweiler (Stefen Müller / Florian Maisch) belegen.
Im Amateurfeld gewann das Team Tommy Pfeiffer / Thomas Haas gegen Raffael Herzer / Jörg Ebinger. Im Neulingsfeld ging der erste Platz an Bernd Schieszl / Uwe Hangebrauck.

Im OE war das Finale eine KCK-Angelegenheit, wobei Christoph Rubel gegen Andreas Schmidt gewann. Den 3. Platz konnte Arno Lehmann gegen Erik Meixner erringen.

Alle weiteren Ergebnisse sind auf der DTFB-Seite zu finden. http://dtfb.de/index.php/turnierergebnisse

Beim nächsten Challenger feiern wir ein kleines Jubiläum, es wird das 10. in Kaiserslautern sein.
Wir freuen uns wieder auf euer zahlreiches Erscheinen!