Damen


Damenmannschaft 1. KCK
Auch die Damen des 1. KCK konnten bereits große sportliche Erfolge verzeichen. Der Aufstieg in die 2. Damen-Bundesliga gelang im Januar 2018, die Saison konnte mit einem Klassenerhalt abgeschlossen werden.
In der Saison 2019 sicherte sich die Mannschaft den 2. Platz der 2. Damenbundesliga, was einen Aufstieg für die Saison 2020 in die 1. Damenbundesliga bedeutet.
Über weibliche Verstärkung würde sich der 1.KCK freuen, also komm du auch gerne als Dame vorbei!

 

   Von links: Vanessa Pütz, Juliane Staffehl (Vize-Kapitänin), Vanessa Metzmann, Verena Dully (Kapitänin),
   Nicola Gehrlein, Isabell Stamm, Jennifer Bluhm, Ruth Dins

   Nicht im Bild: Jaqueline Haag, Janina Eltschkner, Vanessa Eltschkner

 

Wann kann man uns antreffen?

Interessierte Damen können gerne einfach mal vorbeischauen. Bis zu viermal ist die Teilnahme am Damen-Treff für Nicht-Vereinsmitglieder möglich. Bei weitergehendem Interesse freuen wir uns, wenn ein Mitgliedsantrag zur Aufnahme in unseren Verein eingereicht wird.

 

Noch Fragen?

Wir sind per Email erreichbar unter vorstand@1kck.de und stehen euch bei Fragen gerne zur Verfügung!