Constantin und Lukas dominieren das Neulinge Einzel in Darmstadt

Bei den Pfingstmeisterschaften von Players4Players in Darmstadt wurde das Finale der "Neulinge Einzel" Disziplin unter zwei Mitgliedern des 1. Kicker Club Kaiserslautern ausgetragen.

 

Lukas Übelacker, der sich durch die Gewinnerrunde bis ins Finale vorgekämpft hatte unterlag schließlich unserem Youngster Constantin Rubel.

 

Constantin, der über die Verliererrunde den Weg ins Finale gefunden hatte und dabei Juniorenweltmeister Felix Dröse besiegt hatte belegte zusätzlich in der "Amateur Einzel" Disziplin einen hervorragenden 9. Platz.

 

Eine klare Empfehlung in Richtung Nationalteam.

 

Im Namen des 1. Kicker Club Kaiserslautern gratuliere ich Lukas und Constantin zu dieser tollen Leistung.

 

Stefan Weithoffer

1. Vorsitzender

1. Kicker Club Kaiserslautern