Challenger Schwalbach

Challenger Schwalbach

Was darf bei einem Bonzini-Challenger im Saarland nicht fehlen? Genau, eine KCK-Beteiligung!

Diesmal kam es im Halbfinale zum Aufeinandertreffen zweier KCK-Teams, mit der Beteiligung von Thomas Pütz / Pascal Pütz gegen Peter Groß / Raffael Herzer. In diesem hart umkämpften, spannenden Match konnte sich Pütz² denkbar knapp in fünf Sätzen durchsetzen.
Im Finale ging es dann gegen das sehr erfahrenen Duo Frank Murer / Antonio Coppola. In diesem hochklassigen Match konnte der Erfolg vom Halbfinale leider nicht wiederholt werden und das Spiel ging 6-4 im 5. Satz verloren. Trotzdem ein sehr starker zweiter Platz!
Zudem konnten sich Groß / Herzer im kleinen Finale durchsetzen und den dritten Platz sichern.

Das zeigt wieder einmal, dass bei unseren Mitgliedern auf dem Bonzini alles möglich ist!

Alle Ergebnisse im Überblick: LINK