Aktuell

1.KCK News

Ergebnisse: 9. DTFB Challenger in Kaiserslautern

Wie schon in den vorherigen Turnieren war die Bude an beiden Wochenendtagen wieder gut gefüllt. Dabei bedanken wir uns bei den auswärtigen Besuchern, die eine lange Anreise in Kauf genommen haben!

Im Profifeld (OD) konnte sich diesmal mit Ryan Merrifield / Erik Meixner ein Team aus Kaiserslautern durchsetzen und den Pokal in die Höhe stämmen! Im Finale wurde dabei Matthias Buder / Philipp Derventlis geschlagen. Den 3. Platz konnte das Team aus Berschweiler (Stefen Müller / Florian Maisch) belegen.
Im Amateurfeld gewann das Team Tommy Pfeiffer / Thomas Haas gegen Raffael Herzer / Jörg Ebinger. Im Neulingsfeld ging der erste Platz an Bernd Schieszl / Uwe Hangebrauck.

Im OE war das Finale eine KCK-Angelegenheit, wobei Christoph Rubel gegen Andreas Schmidt gewann. Den 3. Platz konnte Arno Lehmann gegen Erik Meixner erringen.

Alle weiteren Ergebnisse sind auf der DTFB-Seite zu finden. http://dtfb.de/index.php/turnierergebnisse

Beim nächsten Challenger feiern wir ein kleines Jubiläum, es wird das 10. in Kaiserslautern sein.
Wir freuen uns wieder auf euer zahlreiches Erscheinen!

Erfolg beim 1. DTFB Tornado Challenger

Beim ersten Tornado Challenger in Darmstadt konnten Christoph mit Constantin Rubel den ersten Platz erringen. Dabei konnte im Finale das Team Kleinwallstadt (Marko Weis / Mario Hartig) bezwungen werden. Des Weiteren konnte Peter Groß mit Franco Lupusella den dritten Platz belegen.

Ergebnisse 1. Bundesliga Vorrunde

Am ersten Bundesliga-Wochende fanden auf zwei Tage verteilt sieben Begegnungen statt.

Als frischgebackener Meister der 2. Bundesliga zeigten unsere Jungs, dass der Durchmarsch von der Landesliga in die 1. Bundesliga kein Zufall war. Dabei blieb der KCK am ersten Tag ungeschlagen, wobei nach drei Siegen in Folge (City Soccer Kassel (9:3), Schorndorf (7:5), Kicker Crew Bonn (8:4)) ein Unentschieden gegen die alten Bekannten aus dem Saarland folgte (OTC Ottweiler (6:6)). Durch diesen grandiosen Auftakt konnte zwischenzeitlich der 3. Tabellenplatz in Gruppe A gesichert werden.

Am Sonntag fanden drei weitere Begegnungen statt. Zunächst standen zwei schwere Spiele gegen Maschinerie Hamburg und CIM Bom Bom Wedel auf dem Plan. Dabei wurde nach einem harten Kampf das Spiel gegen Maschinerie Hamburg 4:8 verloren. Nach dieser ersten Saison-Niederlage gaben unsere Jungs aber genau die richtige Antwort und holten im stark umkämpften Match gegen den Titelaspiranten Wedel ein respektables 6:6 Unentschieden. Zum Abschluss des 1. Spieltags konnte noch ein weiteres Unentschieden gegen den TSC Kick'IN Ingolstadt eingefahren werden.


Somit steht der 1.KCK nach dem ersten Bundesliga-Wochenende auf einem starken 5. Tabellenplatz. Mit 7 Punkten Abstand auf die Abstiegsränke kann der Blick ruhig nach oben gerichtet werden. Dabei trennen uns nur 2 Punkte von dem vierten Tabellenplatz, ab welchem man an den Finalspielen um die Meisterschaft teilnehmen kann.
Jetzt heißt es bis zum nächsten Spieltag die Akkus wieder aufladen und direkt dem Rekordmeister Hannover zeigen, dass man mit dem KCK rechnen muss!

 

Challenger-Erfolge im April

Am 11.4 fand das zweite Challenger in Pirmasens statt. Dabei konnte Christoph Rubel / Peter Groß das Finale gegen die Lokalmatadoren Mark Helfrich / Jan Groel schlagen und den Sieg davontragen.

Auch beim Challenger im Schwalbach am 18.4 konnten Erfolge verzeichnet werden, wobei der KCK mit 8 Spielern stark vertreten war. Das Finale erwies sich als fast reine KCK-Angelegenheit. Es standen sich dabei Constantin Rubel / Antonio Coppola und Christoph Rubel / Lukas Übelacker gegenüber, wobei sich Cons im Bruderduell durchsetzen konnte. Zudem konnten Erik Meixner / Ryan Merrifield einen starken 4 Platz belegen.

Gratulation an die Gewinner!

 

Start der 1. Bundesliga-Saison 2015

Morgen ist es schon so weit und der KCK greift als Meister der 2. Bundesliga in das Geschehen ein!
Der KCK bestreitet an diesem Wochenende sieben Vorrundenspiele in der Gruppe A, wobei vier Begegnungen am Samstag ausgetragen werden. Das erste Heimspiel findet um 11:00 Uhr gegen City Soccer Kassel statt.

World Cup in Turin

 

Cons wird mit der Junioren-Nationalmannschaft Weltmeister!

Damit verteidigen zugleich die Junioren ihren Titel aus dem letzten Jahr. Die deutsche Mannschaft unterstrich dabei ihre Vormachtstellung im Tischfussball. Dabei wurde nach dem deutlichen 7-1 gegen die Schweiz im Halbfinale auch Frankreich im Finale souverän mit 6-0 geschlagen. Im Finale konnte Cons im Doppel (mit Marwin Velasco) und Einzel alle Partien gewinnen und trug damit maßgeblich zum Erfolg der deutschen Mannschaft bei.

Die Ergebnisse aller Partien können hier nachvollzogen werden.

Ergebnisse des 8. Kaiserslautrer DTFB-Challenger

Am vergangenem Wochenende (21 + 22.3) wurde schon das 8. KCK Challenger ausgetragen! Dabei kam es diesmal auf 8 P4P Ulrich zu spannenden Bewegungen zwischen der durchmischten Spielerschaft. 

Dabei konnte sich im Doppel in einem spannenden Finale das Juniorenduo Marc Stoffel / Thomas Haas gegen Jan Nicolin / Björn Seewald durchsetzen. Platz drei ging an Erik Meixner / Philipp Derventlis, welche das KCK-Duell gegen die Rubels gewinnen konnten.

Im Finale der Amateurrunde konnte sich das KCK-Team Andreas Schmidt / Christopher Thiele gegen die Primasener Jan Groel / Christian Umla durchsetzen.
Den Sieg im Neulingsfeld konnten Stephanie Krämer und Max Brodam erringen.

Alle weiteren Ergebnisse und die Rangliste sind auf der DTFB-Seite zu finden.
http://dtfb.de/index.php/turnierergebnisse…

Ergebnisse des 1. Freitags DYP

Am ersten Freitag im neuen Jahr ging es gleich richtig zur Sache! Von den ingesamt 23 Teilnehmern konnten sich dabei Christoph Rubel/ Lukas Übelacker in einem knappen Finale gegen Peter Groß/Simon Mai durchsetzen und damit den ersten Sieg sichern. Das kleine Finale im Profifeld konnte Andreas Schmidt/Eric Zerotzki gewinnen.

Schon am Freitag den 30.1 heißt es wieder Punkte für die Endrangliste sammeln! Freuen wir uns schon auf einen weiteren tollen DYP.

So sehen die glücklichen Gewinner aus.

 

Weitere Impressionen sind in unserer Bildergallerie zu finden. Die komplette Tabelle wird in Zukunft im Bereich "Spielbetrieb" eingefügt.

Freitags DYP

2015 gibts was Neues!! Besser kann ein Jahr nicht anfangen :)

Der 1.KCK freut sich auf Euch!

siehe auch Facebook

 

ort: 
KCK Vereinsheim
zeit: 
17:00

Feiertage? Kickertage!

Für einige unserer Spieler, die nach dem großen Doppel Challenger Wochenende immer noch nicht genug hatten, gab es auch zwischen den Jahren noch etwas:

das traditionelle Wiesbadener Weihnachtsturnier und ein Challenger in Lummerschied.

Events

RPTFV-Pokal

Der Kck läd alle rechtherzlich zum RPTFV-Pokal ein.

Am 28.10.2018 wird der RPTFV-Pokal ausgespielt.

ort: 
Im Stadtwald 2, 67663 Kaiserslautern
zeit: 
10:00 - 20:00

Landesmeisterschaft RPTFV Damen, Junioren, Senioren, Herren

Der Kck läd alle rechtherzlich zur Landesmeisterschaft des RPTFV ein.

ort: 
Im Stadtwald 2, 67663 Kaiserslautern
zeit: 
10:30 - 20:01

22. Kaiserslauterer DTFB-Challenger-Turnier, Einzel

Serwus!

Wir laden herzlich zu unserem 22. EInzelchallenger ein!

Weiter Infos findet ihr in der Ausschreibung.

Wir freuen uns auf euer kommen!

zeit: 
12:00 - 20:00

22. Kaiserslauterer DTFB-Challenger-Turnier, Doppel

Serwus!

Wir laden  euch herzlich zu unserem   22. Doppel-Challenger ein!

Weitere Infos findet ihr in der Ausschreibung

 

zeit: 
12:00 - 20:00

1. KCK Sommerferienprogramm - Tischfußball beim Bundesligisten

Lust auf Kickern?
Tischfußball ist spannend, macht Spaß und sorgt für viel Action! Wenn du schon mal mit Profis kickern wolltest, dann bist du beim 1. KCK genau richtig. Komm zu uns ins Schnuppertraining.
Für Jungs und Mädchen ab 10 Jahren geeignet

zeit: 
15:00 - 17:30

1. KCK Sommerferienprogramm - Tischfußball beim Bundesligisten

Lust auf Kickern?
Tischfußball ist spannend, macht Spaß und sorgt für viel Action! Wenn du schon mal mit Profis kickern wolltest, dann bist du beim 1. KCK genau richtig. Komm zu uns ins Schnuppertraining.
Für Jungs und Mädchen ab 10 Jahren geeignet

zeit: 
15:00 - 17:30

21. Kaiserslauterer DTFB-Challenger-Turnier, Einzel

Das nächste Challenger steht an!

zeit: 
11:00 - 22:00

21. Kaiserslauterer DTFB-Challenger-Turnier, Doppel

Das nächste Challenger steht an!

zeit: 
11:00 - 22:00

1.KCK Mini-Challenger

ort: 
Augustastraße 11, 67655 Kaiserslautern
zeit: 
18:30 - 23:00

20. Kaiserslauterer DTFB-Challenger-Turnier

zeit: 
(All day)