1. KCK Helferliste für das Sommerfest des Alte Knacker e.V.

An alle Mitglieder des 1. Kicker Club Kaiserslautern e.V. (1. KCK)

1. KCK Helferliste für das Sommerfest des Alte Knacker e.V. (12. - 14. August 2011)

Liebe 1. KCK Mitglieder,

der Verein „Alte Knacker e.V.“, welcher dem 1. KCK kostenlos die Räumlichkeiten im Untergeschoss für das 1. KCK Vereinsheim zur Verfügung stellt, braucht die Hilfe und Unterstützung unserer 1. KCK Mitglieder für sein jährliches SOMMERFEST, welches vom 12. bis 14. August 2011 in der Gartenwirtschaft des Alte Knacker e.V. stattfindet.

Als wir im Jahr 2010 die Räumlichkeiten für den 1. KCK zur Verfügung gestellt bekamen, hat der Vorstand des Alte Knacker e.V. mit dem 1. KCK Vorstand vereinbart, dass der 1. KCK als Gegenleistung für das kostenlos nutzbare Vereinsheim beim Sommerfest sowie generell, wenn mal Not am Mann ist, mit den 1. KCK Mitgliedern aushilft, wenn mal Hilfe benötigt wird.

Dies ist jetzt anlässlich des ab dem 12. August stattfindenden Sommerfests der Fall, weshalb der Vorstand des 1. KCK an alle Mitglieder des 1. KCK appelliert, aktiv mitzuhelfen und sich in die 1. KCK-Helferliste einzutragen, die im 1. KCK Vereinsheim an der Pinnwand ausgehängt wird.

Es werden dringend Helfer/innen benötigt (täglich mindestens 3 bis 4 Leute, besser mehr)

- für die Anlieferung und den Aufbau am Mittwoch (10.8.) oder Donnerstag (11.8.) - genauer Termin wird noch bekannt gegeben - sowie für den Abbau am Montag (15.8.) ab 9:00 Uhr

sowie insbesondere mindestens jeweils 2 bis 4 Leute (falls möglich) jeweils für ein paar Stunden

  • am 12.8. von 16:00 bis 24:00 Uhr
  • am 13.8. von 10:00 bis ~ 1:00 Uhr
  • am 14.8. von 10:00 bis ~ 23:00 Uhr

welche in den Bereichen „Stand alkoholfrei“, „Bierstand“ und/oder „Grillstand“ eingesetzt werden. Für die Helfer/innen am Grillstand wird der Vorstand des Alte Knacker e.V. Ende Juli eine kurze Einführung/Schulung/Unterweisung durchführen, damit die Vorgaben des Gesundheitsamts erfüllt werden können.

Mit allen Helfer/innen findet selbstverständlich noch eine gemeinsame Vorbesprechung statt.

Essen und Getränke stellt der Alte Knacker e.V. für die Helfer/innen gerne kostenfrei zur Verfügung.

Damit der Alte Knacker e.V. sein Sommerfest rechtzeitig vernünftig planen kann, müssen wir unsere 1. KCK-Helferliste mit den anzugebenden Helfer-Zeiten bis zum 24. Juli übergeben.

Wir bitten Euch daher, dass Ihr Euch bis zum 23. Juli als 1. KCK Sommerfest-Helfer/innen mit Euren Zeitangaben in die entsprechenden Zeitfenster der an der 1. KCK Pinnwand im 1. KCK Vereinsheim aushängenden Helfer-Liste für das Sommerfest eintragt.

Bitte tragt Euch in die Liste ein, auch wenn Ihr z.B. an einem der Tage nur mal für 2 Stunden mithelfen könnt.

Der Vorstand des 1. KCK und des Alte Knacker e.V. dankt Euch schon jetzt für Eure Hilfsbereitschaft und Eure tatkräftige Unterstützung beim Sommerfest 2011.

KG

Thomas

AnhangGröße
Originaldokument.pdf130.92 KB
Helferliste.pdf25.9 KB